FRAGEN & ANTWORTEN

TEILNAHMEWEG

Wie ist der genaue Ablauf der Geld Zurück Aktion?

Mit dem Kauf von einem oder zwei Aktionsprodukten (Shampoo und/oder Spülung) aus dem Sortiment von L’ORÈAL Botanicals und einem im teilnehmenden Handel ausliegenden Aktionscoupon (mit Aktionscode) im Kaufzeitraum vom 01.04.2019 bis zum 30.07.2019 können Sie an der Geld Zurück Aktion einmalig teilnehmen.

Registrieren für die Teilnahme an der Geld Zurück Aktion:

Registrieren Sie sich für die Teilnahme per Email bis zum 30.07.2019 (23:59) mit dem Namen des Käufers und dem Aktionscode des beim Kauf erhältlichen Coupons an kontakt@botanicals-geld-zurueck.de . Sie erhalten anschließenden eine Registrierungsbestätigung mit weiteren Informationen, um Ihre Teilnahme an der Geld Zurück Aktion abzuschließen.

Teilnehmen an der Geld Zurück Aktion:

Um die Teilnahme abzuschließen, werden Sie nach erfolgreicher Registrierung in der E-Mail aufgefordert unsere Aktionsseite zu besuchen, dort Ihren Aktionscode einzugeben, Informationen zum Kaufvorgang einzugeben und eine Kopie Ihres Kassenbons hochzuladen. Des Weiteren sind Angaben zur Person einzugeben und eine Begründung zur Unzufriedenheit anzugeben.

Anschließend wird Ihre Teilnahme geprüft und Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung zu Ihrer Teilnahme von uns.

Wer kann an der L’ORÈAL Botanicals Geld Zurück Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

Die Geld Zurück Garantie gilt ausschließlich für folgende Aktionsprodukte der Serie L'ORÉAL Botanicals:

  • Argan & Saflorblüte Shampoo 400 ml
  • Argan & Saflorblüte Spülungsbalsam 200 ml
  • Lavendel Hydratisierende Pflege Shampoo 400 ml
  • Lavendel Hydratisierende Pflege Spülungsbalsam 200ml
  • Ingwer & Koriander Shampoo 400 ml
  • Ingwer & Koriander Spülungsbalsam 200 ml
  • Rose & Geranie Shampoo 400 ml
  • Rose & Geranie Spülungsbalsam 200 ml

Andere Artikel von L’ORÉAL sind nicht teilnahmeberechtigt.

Wo bekomme ich einen Aktionscoupon?

Sie finden die Aktionscoupons im teilnehmenden Handel am Verkaufsregal oder in der Nähe des Verkaufsregals.

Bis wann muss ich das/die Aktionsprodukte kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Sie müssen das/die an der Aktion teilnehmenden Produkt/e (Shampoo und/oder Spülung) im Kaufzeitraum vom 01.04.2019 bis 30.07.2019 kaufen.

Bis wann muss ich mich für die Teilnahme an der Aktion registrieren?

Registrieren Sie sich für die Teilnahme per Email bis zum 30.07.2019 (23:59) mit dem Namen des Käufers und dem Aktionscode des beim Kauf erhältlichen Coupons an kontakt@botanicals-geld-zurueck.de .

Bis wann muss ich meine Teilnahme abschließen?

Die Aktion findet zwischen dem 01.04.2019 und dem 30.07.2019, 23.59 Uhr statt (Kaufzeitraum)

Bis zum 15.08.2019, 23.59 Uhr muss der Kassenbon hochgeladen werden und der Grund der Unzufriedenheit angegeben werden. Ohne Aktionscode und vorherige E-Mail-Registrierung (bis 30.07.2019) kann die Teilnahme nicht abgeschlossen werden.

Werde ich über meine Teilnahme informiert?

Nach der erfolgreichen Registrierung zur Teilnahme (per E-Mail) erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen um Ihre Teilnahme an der Geld Zurück Aktion abzuschließen.

Nach Abschluss des Teilnahmeprozesses erhalten Sie per E-Mail eine Teilnahmebestätigung. Ebenso werden Sie über das Ergebnis der Prüfung Ihrer Teilnahme informiert.

Ich habe keine Bestätigung zur Registrierung meiner Teilnahme oder sonstige Rückmeldung zu meiner Teilnahme erhalten. Was nun?

In diesem Fall hat wohl leider etwas mit der Datenübertragung Ihrer Teilnahme nicht funktioniert. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung und andere technische Defekte übernimmt der Dienstleister keine Haftung. Bitte registrieren Sie sich erneut mit einer E-Mail mit dem Namen des Käufers und dem Aktionscode des beim Kauf erhältlichen Coupons an kontakt@botanicals-geld-zurueck.de .

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Jedem Haushalt mit einer gültigen, vollständigen und fristgerechten Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von ca. 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme einmalig der Kaufpreis gemäß des Kassenbons (jedoch maximal 2 Produkte, Shampoo und/oder Spülung) auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Sind die Teilnahmen begrenzt?

Nein, die Teilnahmen sind nicht begrenzt.

Beachten Sie jedoch, dass L’ORÉAL sich vorbehält die Aktion jederzeit, ohne vorherige Ankündigung, abzubrechen oder zu unterbrechen.

Kann ich mehrfach an der Geld Zurück Aktion teilnehmen?

Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich, d.h. der Kauf des/der Aktionsprodukte(s) muss auf einem Kassenbon nachgewiesen werden. Jeder Haushalt erhält den Kaufpreis für maximal zwei Aktionsprodukte (Shampoo und/oder Spülung) erstattet. Ein Haushalt definiert sich über übereinstimmende Nachnamen und Adressen und/oder Bankverbindung und/oder E-Mail-Adresse.

Ich habe kein Internet, kann ich den Beleg per Post einsenden?

Nein, leider ist bei dieser Aktion die Registrierung ausschließlich per E-Mail möglich. Die Teilnahme erfolgt ebenfalls ausschließlich online über unsere Aktionswebsite. Eine postalische, telefonische oder sonstige Teilnahme an der Aktion ist ausgeschlossen.


KASSENBON

Welche Dateiformate können hochgeladen werden?

Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg, png und pdf mit maximal 10 MB Dateigröße. Der Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.


Was muss auf meinem Kassenbon zu lesen sein?

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Gut lesbar müssen die folgenden Pflichtangaben sein:

  • das Kaufdatum
  • der Kaufpreis
  • der Händler
  • die Bonsumme
  • sowie der Kauf des/der L’ORÉAL Botanicals Aktionsprodukt(e)

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben. Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme mit maximal zwei Aktionsprodukten (Shampoo und /oder Spülung) an der Aktion möglich.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur L’ORÉAL Produkte?

Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind. Wichtig ist nur, dass der Kassenbon mit den Pflichtangaben vollständig auf einem Bild zu erkennen ist.

Mein Kassenbon ist sehr lang und passt nicht auf ein Bild, was kann ich tun?

Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich der Kauf des/der L’ORÉAL Botanicals Aktionsprodukt(e) zu sehen sind.

Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente sichtbar bleiben.

Pflichtangaben sind das Kaufdatum, der Kaufpreis, der Händler, die Bonsumme sowie das/die Aktionsprodukt/e.

Muss ich den Kassenbon im Original aufbewahren?

Der originale Kassenbon sollte bis zum Ablauf der Aktion aufbewahrt werden, da wir diesen für etwaige Nachprüfungen anfordern könnten.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?

Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Ich habe zwei Kassenbons – wie kann ich den zweiten Bon hochladen?

Das ist nicht möglich. Sie können von der Geld Zurück Garantie nur Gebrauch machen, wenn Sie das/die Aktionsprodukt(e) in einem Vorgang einkaufen. Pro Haushalt ist nur die einmalige Teilnahme an der Aktion möglich.


SONSTIGES

Was geschieht mit meinen Daten?

L’ORÉAL erhebt, verarbeitet und nutzt als verantwortliche Stelle im Sinne der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU DSGVO) alle im Rahmen dieser Aktion an L’ORÉAL mitgeteilten personenbezogenen Daten stets im Einklang mit den anwendbaren datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Personenbezogene Daten in diesem Sinne sind die folgenden von den Teilnehmern im Rahmen der Aktion angegebenen Daten: Vor- und Zuname, Bankverbindung E-Mail-Adresse und Postanschrift. L’ORÉAL gibt diese personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Hiervon ausgenommen sind die uns bei der Durchführung dieser Aktion unterstützenden, in Deutschland ansässigen Dienstleistungsunternehmen („Auftragsverarbeiter“), die ebenfalls verpflichtet sind, sich entsprechend den geltenden Gesetzen zu verhalten. Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der Teilnehmer-Daten dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung der Aktion und werden nach Abschluss gelöscht.

Kann ich meine Daten löschen lassen?

Teilnehmer haben das gesetzliche Recht auf unentgeltliche Auskunft über die von uns über sie gespeicherten personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser personenbezogenen Daten. Um ihre genannten Rechte geltend zu machen, wenden sich die Teilnehmer bitte an den L´Oréal Deutschland GmbH Datenschutzbeauftragten: corpde.datenschutz@loreal.com

Bitte beachten Sie, dass nach der Löschung Ihrer Daten keine Teilnahme und keine Auszahlung des Erstattungsbetrags möglich ist.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zur Aktion?

Die offiziellen Teilnahmebedingungen zur Aktion finden Sie HIER.

KONTAKT

Ich finde hier leider keine Antwort auf meine Frage. An wen kann ich mich wenden?

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an kontakt@botanicals-geld-zurueck.de.